Big Green Egg MiniMax – Keramikgrill

Kompaktes Modell mit maximaler Leistung. Das ist der Big Green Egg MiniMax. Mit seinem 8 cm breiterem Grillrost als sein kleiner Bruder der Mini, bietet er genügend Platz für mehr als 4 Personen. Wegen seiner geringen Höhe von 43 cm lässt er sich noch ohne Probleme auf einen Tisch stellen. Aber er ist nicht nur für den privaten Gebrauch ideal, kann auch in professionellen Küchen für kleine Gourmet-Gerichte eingesetzt werden.

Modelle: Mini, MiniMax, Small, Medium, Large, XLarge, XXLarge


Gewicht

28 kg

Rost-Breite

33 cm

Höhe

50 cm

Preis prüfen

Auf Amazon ansehen

Big Green Egg MiniMax

979 €
8.3

Preis

8.1/10

Qualität

9.3/10

Handling

8.1/10

Erst-Aufbau

6.3/10

Optionalles Zubehör

9.6/10

Pro

  • geringes Gewicht
  • Perfekt für die Nutzung zu Hause

Kontra

  • für kleine Events geeignet
  • Erst-Zusammenbau etwas komplizierter